Alte Kampanien MOD für TotE..

  • Alle Tribes Besitzer, inkl. mir, dürfen sich freuen. Im Januar erscheint eine 59MB grosse Mod, die es ermöglicht, die Kampanien von H5 und HOF unter Tribes zu spielen. Die Mod ist laut sfidanza bereits fertig aber UBI habe ihn gebeten, die Mod erst im Januar 2008 zur Verfügung zu stellen. Ich hab zwar H5 auch aber ich freu micht schon die Kampanie nochmals mit den Erweiterungen zu spielen. :]


    Ausserdem kann ich dann endlich mein H5 von der Pladde schmeissen.



    Update:


    Dark Messiah Map für TotE


    http://www.heroesofmightandmagic.com/dow...E_installer.exe



    Alte Kampanien Mod für TotE


    http://www.heroes-fr.com/en/original_campaigns.php

  • Ja AchtBit des wer garnischt so schlecht :daumen:
    Aber ich glaub das fast jeder (ich auch :]) H5 und HOf schon durch haben des macht ja fast keine lust alles noch mal durch zumachen :-#

  • Ich hab die h5 Kampanie auch schon durch und würde sie trotzdem gerne nochmal mit den Erweiterungen zocken.


    Aber es gibt wahrscheinlich eh ne Verzögerung, da sfidanza nicht mehr Moderator im Modders Workshop ist. Er hat zwar gesagt, dass das Projekt weiterläuft aber er hat z.Z. keinen Space mehr um die Mods hochzuladen. Ihm wurden alle Zugriffe gesperrt.

  • danke, muss ich bei gelegenheit auch mal antesten^^

    greez eXeKuToR


    Es spielt keine Rolle, ob du Recht hast. Du musst sicher sein. Natürlich kann es nicht schaden, Recht zu haben. (Terry Pratchett)


    Früher litten wir an Verbrechen, heute an Gesetzen.
    (Tacitus, 55 v. Chr.)

  • gar keine :D


    ne im ernst, die Mod is nur dazu da, dass man die kampagnen aus HeroesV+HoF auch unter TotE spielen kann
    ist beispielsweise für mich interessant, weil ich somit HeroesV+HoF von der festplatte schmeissen kann und wieder etwas speicherplatz frei hab ;)
    wenn man allerdings vorhat, HeroesV+HoF nicht zu deinstallieren, ist die Mod in meinen augen ziemlich sinnfrei^^

    greez eXeKuToR


    Es spielt keine Rolle, ob du Recht hast. Du musst sicher sein. Natürlich kann es nicht schaden, Recht zu haben. (Terry Pratchett)


    Früher litten wir an Verbrechen, heute an Gesetzen.
    (Tacitus, 55 v. Chr.)

  • Sinnfrei würd ich nicht unbedingt sagen. Ich find's ganz interessant, die Kampagnen nochmal auch mit den alternativen Upgrades durchzuspielen. AuÃerdem gabs das letzte Mal, als ich das Grundspiel gespielt hab (ist glaub ich ein paar Patches her...), keine Karawanen, was jetzt auch komfortabler ist :)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Red Sonja
    Welche Dateien benötigt man jetzt genau wenn man die beiden ersten Teile auch hat?


    Man braucht alle Dateien, bei denen "required" dabei steht und optional sind die, bei denen "optional" steht! :P


    Aber hier ein Service von Loco Blutaxt an alle Faulen bzw. die, die der englischen Sprache nicht mächtig sind (die Links beziehen sich auf die deutsche Version):


    erforderlich:
    Campaign Data
    German texts


    optional:
    Dialog scenes voices German
    Animations for cutscenes


    GrüÃe
    Loco


    Edit:
    Was ich nicht raffe: Für was ist die "Heroes 5 Original Look'n Feel"-MOD? Verstehe ich das richtig, dass man damit die Original- bzw. HoF-Kampagnen in ToE spielen kann, aber ohne die neuen Einheiten und ohne die neuen Funktionen, die durch ToE dazu gekommen sind?

  • Zitat

    Original von Loco Blutaxt
    Edit:
    Was ich nicht raffe: Für was ist die "Heroes 5 Original Look'n Feel"-MOD? Verstehe ich das richtig, dass man damit die Original- bzw. HoF-Kampagnen in ToE spielen kann, aber ohne die neuen Einheiten und ohne die neuen Funktionen, die durch ToE dazu gekommen sind?


    Nö, Look'n Feel simuliert nur das jeweilige Game. Sprich TotE sieht damit genauso aus wie H5 oder HOF. Zudem sind die Anfangs und End Sequenzen, welche nicht von der Engine gerendert werden, dabei.
    Die Features von TotE sind aber trotzdem drin.


    Wer(wie ich) also sein Tribes genauso aussehen lassen will, wie H5 oder HOF, der kann zusätzlich die Look'n Feel Mod installieren.


    Edit: die Jungs ham sich ja echt viel Mühe gemacht mit der Mod :daumen:


    Edit: obwohl, so sicher bin ich nicht, ob da nicht doch alles wie im original Spiel abläuft. Steht nämlich auch dort, 'und Kampanien' auf was immer er sich da bezieht. Ich hatte noch keine Zeit die Mods zu installieren. Hat die schon wer getestet?

  • und damit ist der letzte grund hinüber, warum man H5 und HoF besitzen sollte.
    wirklich klasse, dadurch haben alle Leute die sich nur ToE gekauft haben eine Menge Geld gespart und kriegen trotzdem alles.
    Bin ich der einzige der das unfair findet...

  • Zitat

    Original von Schizzo1985
    und damit ist der letzte grund hinüber, warum man H5 und HoF besitzen sollte.
    wirklich klasse, dadurch haben alle Leute die sich nur ToE gekauft haben eine Menge Geld gespart und kriegen trotzdem alles.
    Bin ich der einzige der das unfair findet...



    Noe, ich hab mein H5 auch umsonst gekauft. Glücklicherweise, jedoch nicht das HOF. Was ich allerdings nicht verstehe, dass man diese Zusammenfassung nicht gleich in der Goldversion bekommt. Kann doch nicht sein, dass ein User das optimiert und der Publisher selbst, nicht fähig dazu ist. Es handelt sich hier ja schliesslich um mehrere Gigabyte.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Schizzo1985
    und damit ist der letzte grund hinüber, warum man H5 und HoF besitzen sollte.
    wirklich klasse, dadurch haben alle Leute die sich nur ToE gekauft haben eine Menge Geld gespart und kriegen trotzdem alles.
    Bin ich der einzige der das unfair findet...


    Na ja - man kann das so sehen... muss man aber nicht! :D
    Also wenn ich mir aussuchen könnte jetzt Heroes 6 zu kaufen und dann mit jeweils - sagen wir mal - nem 3/4 Jahr Abstand ein Addon oder 1,5 Jahre zu warten und dann alles zusammen zu kaufen - ich würd's mir jetzt kaufen! :P


    [Edit]

    Zitat

    Original von AchtBit
    Was ich allerdings nicht verstehe, dass man diese Zusammenfassung nicht gleich in der Goldversion bekommt.


    Das kann ich dir sagen: Es müssten für die Gold-Version eigene Patches entwickelt werden, diese getestet werden, etc... das würde wiederum dauern und hier würde dann gemeckert werden, dass die Patches noch länger brauchen um released zu werden. :besserwisser:
    [/Edit]


    GrüÃe
    Loco