Heroes V Com.-Turnier Termine

  • Da ich so gut wie nie in meine PNs schaue, habe ich mal den thread hier eröffnet.


    SilVi, altes Haus 8), wann kann ich mir denn die Packung von Dir holen? Ich bin in den Zeiten recht flexibel, nur dieses Wochenende isses schlecht.

  • anderweitig wärst du ja auch entäuscht gewesen... :crazy:


    Di 22.00 sollte klappen. Ich komm dann in Chat.
    Da vorher noch Kino und Bierchen hinterher angesagt ist, kann ich aber nicht versprechen, ganz auf die Minute pünktlich zu sein.


    Hoffe, das ist OK für dich?

  • könnte vorausssichtlich morgen gegen 21.00. Würde dir das passen?


    Grundsätzlich würde ich vorschlagen, daß alle Termin in diesem Thread vereinbart werden, dann können Interessierte auch eher zuschauen, als wenn die Vereinbarungen per PN getroffen werden!!! :danke:

  • Zitat

    Original von SilVi
    könnte vorausssichtlich morgen gegen 21.00. Würde dir das passen?


    Grundsätzlich würde ich vorschlagen, daß alle Termin in diesem Thread vereinbart werden, dann können Interessierte auch eher zuschauen, als wenn die Vereinbarungen per PN getroffen werden!!! :danke:


    halte ich für ne gute idee das man termine in dem thread vereinbaren kann, denn es gibt denke ich ein paar leute die das gern live mitverfolgen würden.


    morgen um 21 uhr ist perfekt

  • Mr.Jones, wie siehts bei uns beiden denn so aus? Ich hätte morgen bis 17 Uhr Zeit, genauso Freitags .... die Abende müsste man mal schauen, aber da ließe sich auch was machen wenns tagsüber bei Dir schlecht ist

  • das ist ja mal gestern in die hose gegangen, dadurch dass Arcane nicht bei ubi einsteigen konnte, hmm.
    heute kann ich gar nicht und morgen abend am Samstag den 21.08.2010 würde es wahrscheinlich gehen und bin für einen neuen Versuch bereit :)


    ich konnte jedoch ein spannendes spiel, dadurch das ich nicht selber spielte, zwischen silvi und pitlord zusammen mit koboldmaki als zuschauer verfolgen, man war das spannend. leider so wie beim ossir-finale hier im turnier ein sehr inilastiges drittes finalspiel zu gunsten für pit, da er die magier und beide titanenstacks von silvi schnell vernichten konnte :). beide verdammt gut gespielt u leider keine fehler für mich zu erkennen gewesen.


    gruss

    genitiv ins wasser weils dativ ist 8o


    Hier bin ich Mensch, hier darf ich's sein. [Faust I, Goethe]

  • Ja, das war wohl nichts gestern.


    Ich hatte noch versucht, den Router neuzustarten - der war davon aber so beleidigt, dass er mich gar nicht mehr reinließ.


    Dann versuchen wir es morgen Abend nochmal. Ab wann kannst du denn?

    Zitat

    "Give a man a fire and he's warm for the day. But set fire to him and he's warm for the rest of his life."
    Terry Pratchett