King`s Bounty: Warriors of the North

    • Offizieller Beitrag

    wie ich just erfahren habe ist für Frühling 2012 ein weiter Kings Bounty Titel angekündigt.
    Diesmal dreht sich alles um Wikinger, Walkyren und Wekromanten. (ich konnts mir nicht verkneifen...).


    Screenshot: http://www.1cpublishing.eu/dat…he_North_Screenshot05.jpg


    Beachtet bitte das sich Spring 2012 wahrscheinlich auf Russland bezieht, auch wenn es auf der .eu Seite veröffentlicht wurde.


    Die Info verdanken wir übrigens: Celinna, welche die Ankündigung im Netz entdeckt hat.
    Ausschweifende Diskussionen bitte im unten stehendem Thread.


    weitere Infos gibt's hier!
    http://www.kingsbountygame.com/
    C1 - Portal
    DW-Thread


    Trivia:
    Weil ich es nicht extra noch Ankündigen will, ich hab just die FAQ mal aktualisiert, der Stand war noch 2009
    Für Neulinge vllt interessant.

  • Ja geil... hoffentlich auch mal mit nem MP system... meine Freundin und ich spielen gern KB... bisher alle Teile... aber leider kein Koopmodus -.-
    Passte auch leider net zu den vorherigen Teilen... wär aber mal ne neuerung... denn viele leute kaufen keine Spiele die kein MP besitzen...^^

  • gibts nicht schon einen MP Part mit Kings Bounty: Legends, diesem Facebook Spiel? mir persönlich reicht es wenn ich neuen Nachschub für den Single Player Modus bekomme, nette Kampagne und ein paar Neuerungen reichen mir völlig. ich muss auch kein High End Grafik Spiel bekommen, mir reichen schon leichte verbesserungen, oder im notfall soll es so bleiben wie es ist.

  • gibts nicht schon einen MP Part mit Kings Bounty: Legends, diesem Facebook Spiel?

    Das ist sicherlich ein nettes Browserspielchen, aber im Grunde nur eine Schmalspurversion in der ich mir für Geld enorme Vorteile erkaufen kann/muss! X(
    Das stelle ich mir weniger unter einem MP Part vor.

    • Offizieller Beitrag

    Wenn du gegen Leute aus dem DW spielst, die auch diese Ansicht vertreten, dann gehts doch, nur was mich da wirklich extrem stört ist, dass die Kampfregeln da vereinfacht wurden und die Steuerung da hundsmiserabel ist :P
    Ich halte es ehrlich gesagt für unwahrscheinlich, dass es einen Multiplayer geben wird, vor allem da sich dieser so schlecht mit dem Spielprinzip vereinen lässt. Es könnte allemal an den von Pokémon anknüpfen indem es in jeder Stadt ein Gebäude gibt indem man gegen andere Spieler einen Arenakampf bestreiten kann.
    Halte ich jetzt aber für unwahrscheinlich...

  • Wenn es keine Ente ist, erscheit Warriors Of The North Ende September in Deutschland. Publisher ist nach Amazon-Angaben wieder dtp.


    Hier der Link zum Amazon-Angebot:


    http://www.amazon.de/DTP-Kings…TF8&qid=1329208127&sr=8-7


    Gruß


    J.B.


    P.S.: Dank an Coldplay für die Info im KB-Board! :)

    "Wenn man sagt "Früher war ALLES besser!", dann stimmt das so nicht...ABER...früher war EINIGES besser und das wäre es auch heute noch, wenn man es nicht verpfuscht hätte!" (J. Malmsheimer)

    Einmal editiert, zuletzt von J.B. ()

  • dtp hat mir den Release für Deutschland in deren Forum jetzt offiziell bestätigt. ^^

    "Wenn man sagt "Früher war ALLES besser!", dann stimmt das so nicht...ABER...früher war EINIGES besser und das wäre es auch heute noch, wenn man es nicht verpfuscht hätte!" (J. Malmsheimer)

    • Offizieller Beitrag

    1. Gramatik! :P
    2. Ob ein Editor enthalten ist weiß noch niemand, wenn du mir eine Quelle für die Info nennen kannst schreib ich das noch gern dazu. Bisher ist das eine bloße Vermutung, die ich auch mal in einem anderen Thread geäußert hatte.


    @ Magier
    Natürlich, gibt es Karteneditore für Rollenspiele, was meinst du, wie sonst die Welten in diesen gestaltet werden?
    Bei klassischen Rollenspielen werden diese als Entwicklertools nur meist nie mitveröffentlicht (oder die Welt wird ein einem allgemeinerem Editor gestaltet, wie die Unreal Engine).
    Neverwinter Nights hat den Editor in allen mir bekannten Teilen mit veröffentlicht und es gab eine verdammt aktive Modder/Mapper Szene.
    Wobei das ist uninteressant. Für King's Bounty gibt es ab Crossworlds einen den Fans zugänglichen Editor, welcher zwar mächtig udn im Grunde auch simpel, jedoch kaum bzw. äußerst schlecht dokumentiert ist. Bei manchen Tools steht im PDF-Editorhandbuch (welches zumindest übersetzt wurde) zum Teil nur bei, dass ein Tool für Experten gedacht ist und deswegen nicht näher drauf eingegangen wird. Dennoch gibt es wohl zumindest ein russisches Fan-Addon, welches mit dem Editor gestaltes worden sein soll, sofern ich das richtig interpretiert habe, was mir der Google-Übersetzer ausgespuckt hat. Leider ist der Editor noch instabiler als der von Heores, zumindest ist nicht bekannt unter welchen Bedingungen dieser stabil läuft.

    • Offizieller Beitrag

    Wie gesagt, der Editor ist etwas instabil.
    Russische Fans habens wohl geschafft damit mal ein komplettes Modul als Addon zu CW zu erstellen, aber ich habs nicht zum laufen bekommen mit meiner deutschen Version.
    MagicMarlin wollte sich damit befassen. Ich kümmer mich darum, sobald der Bachelor mich mal aus seinen Klauen lässt :P
    Ich will mich in nix Zeitaufwendiges reinhängen, solange ich noch aktuelle Klausuren zu schreiben habe, ich procrastiniere mit Internet schon Effektiv genug! :dao:

  • Danke für die Info. :thumbup:
    Ich hatte nur gefragt, weil es ja damals Leute gab, die sich direkt beschwert hatten, dass es keinen gab. Und direkt von User-Maps habe ich bei KB noch nicht wirklich gehört gehabt.
    Hast Du da n Link da für diese russische Sache?

    • Offizieller Beitrag

    http://www.gamer.ru/kings-boun…estki-mirov/krasnye-peski


    Hier, das ist eine russische Fan-Erweiterung für Crossworlds.
    Ich weiß nicht, ob es ein reiner Mod oder eine richtige Erweiterung mit neuen Karten und Quests ist.
    Die Pumpt auf jedenfall das spiel mit neuen Kreaturen, Fähigkeiten und und und zu.


    Ich hab mal versucht die zum laufen zu bringen, aber ich hatte wenn ich mich recht entsinne schon ein Problem damit nur den russischen Text im Spiel anzeigen zu lassen.
    Von meinen mangelnden Sprachkenntnissen ganz zu schweigen.


    Ok, scheint eine reine Modifikation zu sein.
    Egal, das ist glaubig so das größte was da je zu KB umgesetzt worden ist.
    Ich glaub auch eher, die haben den Eidtor nur veröffentlich um zu zeigen wie viel einfacher es ist die Spiele zu kaufen statt selbst Erweiterungen zu basteln :thumbup: