Collector's Edition und sonstiges Zusatz Codes

    • Offizieller Beitrag

    So, da ich den Ring endlich wieder los bin.... :thumbup:


    Auf der Karte der CE-Zusatzinhalte (Wärs so schwer gewesen, die einfach auf ne Zusatz CD zu brennen? -.-)
    Steht folgendes, und ich bin mir nicht ganz sicher was es heißen soll:


    "Lösen sie diesen Code im Spiel ein und schalten sie exklusive Inhalte frei! Wechseln sie erst zum Hauptmenü des Spiels, dann zu 'Extras', wähle sie danach dort den Eintrag für die exklusiven Inhalte und geben sie den eindeutigen Code ein.


    Exklusive Inhalte zum Herunterladen können nur ein einziges Mal mit einem eindeutigen für PC entworfenen Code freigeschaltet werden, für das Freischalten und den Zugriff auf die Inhalte sind ein Hochgeschwindigkeit-Internetzugang und ein Benutzerkonto bei Ubisoft erforderlich. das erstellen eines Kontos ohne Einwilligung eines Erziehungsberechtigen ist erst ab dem 13. Lebensjahr möglich."


    Ist das Rot markierte nun eine unglückliche Übersetzung oder ist damit echt gemeint, dass die Zusatzinhalte an die Installation auf dem PC statt an das Benutzerkonto gebunden werden?
    Es kann durchaus sein, dass ich demnächst mein Betriebssystem neu aufsetzen oder gänzlich auf eine neuer Version ändern werde/muss.


    Dabei den einzigen spielerischen Vorteil der CE zu verlieren wäre mehr als schade.


    Zudem am Rande:
    Weiß wer was mit den Amazon-Vorbesteller Codes sein sollte?

    • Offizieller Beitrag

    Ach, Quappe - jetzt mal doch mal nicht den Teufel an die Wand.
    "nur ein einziges mal ... freigeschaltet" bedeutet in meinen Augen, dass ein Code auch nur ein mal eingesetzt werden kann (Stichwort: Wiederverkauf des Spiels und so...). Der Rest ist unglückliche Übersetzung.
    Also das ist jetzt nur ne Vermutung, aber alles Andere ist jenseits meiner Vorstellungskraft.

    • Offizieller Beitrag

    Ja, Dynastiekrams auf Account, das ist mir klar, aber ob der CE Krams dann da auch drauf ist und jedes mal neu heruntergeladen wird wen ich den Account nutze, das ist mir noch schleierhaft. Eben weil es sich um einen Download und keinen Freischaltcode handelt!


    um den Teufel zu malen fehlt mir aber irgendwie der alte Satz Smileys...


    Wie ist das eigentlich mit den Installationen, kann ich das auf beliebig vielen Rechnern installieren, da Key an die UPlay Kennung gebunden wird oder bleibt es bei eine Installation?


    bzw. Andere Sache... Verwendet Windows 7 noch das gleiche Ablagesystem wie Vista? Wenn ja kann ich ja einfach ein Image des installierten Spiels erstellen...

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.