Der Laberthread

  • Sop, Leute, wer irgendwelche Dikussionen führen will, die offtopic sind (oder auch nicht), anderen von Murats neuem BMW erzählen will, oder weiß der Geier was, schreibts hier rein.
    :bier: :bier: :bier:


    REGELN: Ja ich weiß, Regeln sind Dreck, geht aber manchmal nicht anders.
    1: Freundlicher Umgang mit anderen Personen.
    2: Keine Kraftausdrücke
    3: Keine fremdenfeindlichen/rassistischen Botschaften (solls ja auch geben)
    Joa, viel Spaß

  • Hr, netter Versuch, Dein Thread wird nur nicht viel bringen.
    Schliesslich zählst Du nur auf was Gunnar eh verlangt ;)


    Besser ist es ein Thema vorzugeben worüber Du reden möchtest. Sonst guck Dir ein paar Threads an, dort ist es mit der Zeit so entstanden, das über gott und die Welt geredet wird. Ich kann Dir Redwings Flirtthread empfehlen ;D

  • ich bitte wenn schon um die korrekte beeichnung: "Thread, in dem Redwing alles anmacht, was sich bewegt und Brüste hat"


    aber es stimmt schon was cliarc sagt: hier im dw (jedenfalls im H5 udn Dies&Das bereich) herrscht ein sehr angenehmes klima und die regeln müssen nicht nochmal explizit genannt werden :)



    p.s: großbuchstaben könnt ihr behalten :P

  • Zitat

    Sop, Leute, wer irgendwelche Dikussionen führen will, die offtopic sind (oder auch nicht), anderen von Murats neuem BMW erzählen will, oder weiß der Geier was, schreibts hier rein.


    Wer regt sich hier noch über die Bahn auf!!! grrrrrrrrrrrr


    Zitat

    1: Freundlicher Umgang mit anderen Personen.
    2: Keine Kraftausdrücke


    Wo bleibt denn dann der Spaß ? :D:D


    Also Cliarc, war das nicht so, dass es mal früher keine Regeln gab, bis es hier einige Diskussionen gab und Gunnar uns alle gezwungen hat nachträglich neue Forenregeln zu akzeptieren? ^^


    Imrahil:
    Dein Versuch ehrt dich und das ist auch genau das was ich oft schon angestoßen habe.
    Gab mal einen riesen Aufschrei, weil sovieles offtopic war und vorallem der Dies & Das thread mal vor Aktivität explodiert ist... bis sich einige aufgeregt haben über die vielen blinkenden Beiträge und alle Aktiven vergrault haben.
    Seit dem ist das Forum etwas Mundtot... daher tut so ein Thread sicher gut. ;)
    Die DW-Community ist eine sehr freundliche und angenehme Community. Ich kenn das noch aus anderen Foren,vorallem denen mit viel pubertären ... , dass solche aufgestellten threadregeln obgliatorisch sind, obwohl eigentlich selbstverständlich. ;)
    Du musst jedoch erstmal nen Moderator finden, der sich drum kümmert. ^^


    Leider sind bisher fast alle Offtopic-Threads im Sande verlaufen,was wirklich sehr Schade ist.
    Glaube wir haben sogar noch irgendwo nen "Stammtischthread" der vor sich hin verwest. :D:D


    Zitat

    Ich kann Dir Redwings Flirtthread empfehlen ;D


    Aujaaa :D:D
    Bissl Leben in der Bude schadet nicht. ;)


    Zitat

    ch bitte wenn schon um die korrekte beeichnung: "Thread, in dem Redwing alles anmacht, was sich bewegt und Brüste hat"


    das war nicht nett! :D:D
    *anzeig*


    Zitat

    p.s: großbuchstaben könnt ihr behalten


    juhuu, endlich kann ich meinen Namen mal Groß schreiben:
    REDWING!!! :D:D:D

    Sing to me songs of the darkness


    Farewell to heaven, my friend


    Come to me, bury your sorrow


    Temptation awaits the condemned

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.