welche Fraktion spielt ihr und wie spielt ihr sie

  • hi Leute
    ich wollte einfach mal wissen welche Fraktion ihr gerne spielt, warum und wie
    also ich persönlich spiele sehr gerne mit sylvan weil ich elfen mag und mir die Spielweise gefällt .
    Aber auch mit den necros spiel ich gerne und hab da auch nichts gern die Zombies im endfight hauen die dann Alles kurz und klein.
    Danach mag ich noch die Zwerge auch wenn sie anfangs sehr schwach sind am ende wenn man keine chance hat ab in die Burg und mit dem Wachposten gewinnst du dann auch wenn der Gegner viel mehr Truppen hat und da die mauern mehr aushalten kannst du mit den Drachen im Tor auch alles blocken :D

  • Ich zocke meistens auch Sylvan weil ich wie du Elfen mag und außerdem find ich die Musik in der Feste richtig Hammer ;-). Dann spiele ich auch gerne Orks da Zentauren einfach reinhauen außerdem sind die Orkschläger später nicht mehr Tod zu kriegen. Joa dann noch Zuflucht da ich einfach Mittelalterfan bin. Gruß: SirMordret.

  • Ich hab ja doch noch ne Antwort bekommen :) damit hatte ich gar nicht mehr gerechnet und dementsprechend hier auch nicht reingeschaut...
    Ja die Zentauren gehen mit Haggash schon ziemlich ab und die Orks mit dem Schild halten auch sehr viel aus.
    Zuflucht mag ich persönlich nicht so da mag ich nur die Armbrustschützen und ein wenig die Kavaliere, ansonsten find ich die recht schwach...
    Jo die Musik in der sylvanfestd klingt schon Hammer aber die Feste selbst sieht auch sau cool aus :)

  • Hey erstmal Hallo,
    also mir persönlich ging es bei den Völkern immer ums Feeling und da muss ich sagen sind Sylvaner aka Baumkuschler sehr weit oben, vorallem die Musik des Städtebilschirmes einfach episch, trotzdem spiele ich am Liebsten die Menschen. Warum? Tja ich bin selber einer und wenn mein tapferer Menschenheld sich durch allerlei übles und dämonisches Viech schnetzelt fühlt man sich doch irgendwie ein kleines bisschen wie ein Ritter. Außerdem finde ich die Ausbildungslager cool und die Paladine sind einfach meine Lieblingseinheit, hauen so krass rein die Jungs 8)
    Desweiteren mag ich das Design der Menschen, erstmal die Truppen zu segnen, mit seinen Junkern eine Frontline zu bilden und die Bauern die dir jedes mal Gold geben :thumbup: Einfach genial.
    Und dann wären noch zu erwähnen die Erzengel, fcking epische Engel die ganze Abteilungen wiederbeleben? Jo immer gerne. Sonst finde ich die Akademie noch ziemlich cool, hat auch was seine Gegner mit Magie einzuäschern :thumbup:
    Grüße Onewa :)

    • Offizieller Beitrag

    Also wenn ich noch spiele, spiele ich immer entweder Nekros, Zwerge oder Orks. Die Orks sind halt einfach die Offensivwaffe schlechthin und das mag ich! Im Gegenpart dazu mag ich aber auch die Zwerge die einfach aus einer sicheren Deckung agieren können, ich bin da also immer zweigeteilt :D


    Die Nekros mag ich einfach aufgrund des Feelings her! Außerdem ist Nekromantie einfach eine geile Fähigkeit :thumbup:


    Mit den Baumkuschlern oder den Menschen kann ich allerdings recht wenig anfangen :P

  • Dungeon ist im Lategame ziemlich underpowered aufgrund des Destruktivmagie-Fokusses und der niedgirgen Stückzahlen. Dafür im Earlygame recht witzig, unsichtbar machen und den Gegner vom Helden kaputthauen lassen 8)

    Zitat von Das Lied von Eis und Feuer: Die Saat des goldenen Löwen, S. 103

    Die Macht ist stark in dir.

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.