Zufällige Fähigkeiten / Random Skills

    • Offizieller Beitrag

    Moin !


    Als letztes Update des Jahres haben die Entwickler nochmal was rausgehauen : Es wurde offiziell bestätigt, dass es zufällige Fähigkeiten geben wird !!
    8):dao:8)
    Das Ganze soll hinzuschaltbar bzw. Abschaltbar sein... näheres dazu ist noch nicht bekannt !


    Gruß Eicke

  • Auch wenn noch nix weiter bekannt is, soll das heißen, es besteht die Möglichkeit beim Level-Up einen zufälligen Skill zu bekommen, statt zu wählen, bzw. auch welche angeboten werden die nich zur Fraktion passen? z. B. das ein Barbar Magie bekommt oder ein Ritter Nekromantie?
    Klingt schon ma interessant.

  • ay- ich verstehe es zumindest so. Es wird bestimmt wird zu präferierrende skills über Fraktion und Ausrichtung des Helden geben, aber vermutlich ist wieder alles möglich.
    Und wens nervt kann die H6-ichsuchmirwas-Varainte wählen. Man hat wòhl wirklich zugehört..... :thumbup:

  • Grundsaetzlich bin ich bei Heroes mehr fuer die Auswahlmoeglichkeiten, da sich die Spielstile der Daddler und PvP schon sehr stark unterscheiden.


    "Town-conversion" koennte mMn. auch, mit der Moeglichkeit dies zu deaktivieren, ins Spiel implementiert werden.


    Bin insgesamt gespannt aufs neue Jahr, auch da dieses Jahr wiedermal etwas, Update der Akademie im SC, nicht geklappt hat. Am Willen der Jungs zweifel ich erstmal nicht, an der Kompetenz schon eher.


  • "Town-conversion" koennte mMn. auch, mit der Moeglichkeit dies zu deaktivieren, ins Spiel implementiert werden.


    jo - - wobei ich mich immer noch für die mittleren Lösung entschieden hääte: Conversion durch Gebäuderückbau! Jede Runde ein Gebäude abreißen, bei 0 kann man konvertieren - das ganze natürlich mit Helden/skill boni, damit das ganze ggf noch schneller geht (Baumeister etc).

  • Die sache mit Town Conversion ist das es eine balancing sache ist. Wenn man Town Conversation optional macht ist die frage ob man das Spiel mit oder ohne diesem Konzept auslegt. Wie das Balancing aussieht.


    Tatsache ist, wenn es Twon Conversion gibt ist es 100% besser es zu machen als es zu lassen, einfach aus dem grund wie stacks in HoMM funktionieren.

  • Was bedeutet denn besser?


    Wenn beide Spieler gerne mit unterschiedlichen Armeen rumlaufen, wird Town-conversion fuer die Karte auf Aus gestellt, oder andersrum auf An. Ich denke man kann nicht wirklich von besser oder schlechter sprechen, sondern eher ueber Praeferenzen.


    Auch sehe ich ehrlich gesagt nicht wirklich wie sich die Konvertierung aufs Balancing auswirken soll. Denke wenn ueberhaupt waere das ein kaum merklicher unterschied.


    Anmerkung: Bei Heroes an sich kann man ja traditionell kaum von ausgewogenem Balancing sprechen, was den besonderen Charme des Spiels ausmacht. Nimm z.B. Festung von H3, im Vergleich zu anderen Fraktionen nicht wirklich Konkurenzfaehig, dafuer mit coolen Faehigkeiten (Todesblick :thumbup: ).

  • Was balance und charme ausmacht:


    Ja, es stimmt das HoMM nie eine richtige Balance hatte und dass das den Charme ausmacht. Aber nur bis zu einer gewissen schmerzgrenze.
    Ab einem gewissen Punkt ruiniert einem die schlechte Balance jeden spaß den man durch "coole" fähigkeiten gehabt hätte.

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.